Martin Dorst
Geschäftsführung
Vielleicht schalten Sie schon länger Werbung mit Google Ads, Facebook, Microsoft und Co., vielleicht auch erst seit kurzer Zeit. Vielleicht performen Ihre Kampagnen nicht mehr oder noch nicht wie gewünscht. Oder Sie haben gar kein Werbekonto, planen aber gerade eine Kampagne. In all diesen Fällen kann adseed weiterhelfen. Wie genau, das loten wir im Rahmen einer Erstberatung aus: Welches Potenzial haben bestimmte Accounts bzw. Kampagnen?
Welche Massnahmen sind sinnvoll, wovon raten wir ab? Auf Basis dieser Fakten erstellen wir Ihnen ein massgeschneidertes Angebot.
Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie jetzt eine individuelle Erstberatung. Der Termin ist für Sie kostenfrei.
Nichts verbindet mehr als gemeinsame Ziele! Ziel der Erstberatung ist es, Ihre grundsätzlichen Handlungsoptionen im Bereich SEA und Social Media zu ermitteln. adseed gibt Ihnen qualifiziertes Feedback zu Ihren (geplanten) Kampagnen bzw. Ihrem Werbekonto. Dabei agieren wir absolut unabhängig, nur dem jeweiligen Businessziel verpflichtet.
adseed betreut aktuell mehr als 100 Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Grosse Budgets sind ebenso darunter wie kleine Accounts und sehr spezifische Geschäftsmodelle. Durch diese Vielfalt können wir unsere Expertise kontinuierlich schärfen und Sie als Kunde noch präziser beraten, jeweils abgestimmt auf Ihr Setting.
Was ist Ihr Status quo? Hier finden Sie Eckpunkte für Ihr Briefing an uns.
Wir bieten Erstberatungen kostenfrei an: Ganz ohne Druck, dafür mit den nötigen Fakten und unserem Angebot auf dem Tisch können Sie schliesslich am besten entscheiden, ob Sie in einmalige Setup- oder Optimierungsmassnahmen investieren möchten oder ob wir das Management Ihrer Kampagnen übernehmen sollen.
Ein gutes Team arbeitet nicht nur fachlich exzellent zusammen, sondern ergänzt sich auch menschlich ideal. Im Rahmen der Erstberatung finden wir heraus, ob es für beide Seiten „passt“. Nennen Sie uns ruhig Ihre Erwartungen an die Zusammenarbeit! So steigern wir die Wahrscheinlichkeit unseres Projekterfolgs.
1
Sie umreissen Ihre Ziele und Ihren aktuellen Status quo. Gibt es bereits ein Werbekonto, schalten wir uns mit Ihrer Zustimmung auf.
2
Wir analysieren die vorliegenden Daten bzw. Ihren Account, geben Feedback und unsere Einschätzung zu Ihren Werbechancen.
3
Wir raten Ihnen, mit welchen Massnahmen Sie Ihre Ziele realistisch erreichen können, und legen Ihnen ein individuelles Angebot vor.
Optimierung, Management-Outsourcing oder doch erst ein umfassender Account Audit? Bald wissen Sie, was Ihr nächster Schritt in Search und/oder Social ist. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für Ihre individuelle Erstberatung.
Geschäftsführung