Looker Studio – Ein Blick auf das ToolDass Google sein Data Studio in Looker integriert hat, was nun unter dem Namen Looker Studio läuft, ist Euch sicher…
Google Ads Performance Max KampagnenPerformance Max Kampagnen in Google Ads: Ist der Name Programm oder welche Erwartung sollten wir haben?
Recap Google EMEA Product Kickoff H2 2022Consent Mode Update +++ Enhanced Conversions Verbesserung +++ Empfehlung für A/B Tests +++ Automatisch erstellte Assets +++ Performance Max +++…
Google Suche – Top 10 Ankündigungen der Google Search On 22Die Veranstaltung Search On 22 brachte uns neue Google-Features näher, die die Suche noch natürlicher und intuitiver für den Suchenden…
Google Ads Arbeitsbereiche – Anpassungen am User InterfaceIn einigen wenigen Accounts testet Google im Dezember 2021 eine Anpassung der Menüführung in Google Ads. Wir haben uns die…
Recap Google EMEA Product Kickoff H2 2021Unser Recap der Google Produktneuheiten-Präsentation für das 2. Halbjahr 2021!
Google Ads IdentitätsbestätigungGoogle Ads führt im Sommer eine Identitätsbestätigung für Werbekonten ein. Wir zeigen euch, was dabei zu beachtet ist und welche…
FLoC und Turtledove – Googles Ansätze für Zielgruppen und RemarketingGoogle geht in die Zukunft ohne Cookie-Targeting: Wir stellen euch Federated Learning of Cohorts (FLoC) und Turtledove etwas näher vor.
Google Market Explorer – Internationalisierung erfolgreich planenMit dem Google Market Explorer steht adseed als zertifizierte Agentur ein exklusives Marktanalyse-Tool zur Verfügung. Anhand eines Praxisbeispiels erklären wir…